>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Dein Coach


Was macht einen professionellen Coach aus? Mit einer qualifizierten Ausbildung mit Präsenztraining legt man den Grundstein für die Arbeit als Coach. Um nachhaltige Expertise zu entwickeln, sind Training, Selbsterfahrung, Reflexion und Feedback von Kollegen die zentralen Elemente. Für den langfristigen Erfolg ist Offenheit für Neues, Klienten-konzentriertes Arbeiten und Lebenslanges Lernen entscheidend.


Ich - Christian Liebhart - absolviert 2021/2022 die Ausbildung als Business Coach bei der IHK in der Akademie Feldkirchen-Westerham mit ca. 180 Stunden in Präsenz. Darüber hinaus trainierte ich begleitend zur Ausbildung verschiedene Methoden und Formate in Peergroups. Seit Anfang 2022 arbeitet ich nun mit Klienten. Der Westerhamer Business Coach IHK setzt unter den deutschen Coaching-Ausbildungen höchste Qualitätsmaßstäbe. Teilnehmer der Ausbildung verpflichten sich zu ethischen Standards für ihre Tätigkeit als Coach.


Mein Persönlichkeits- und Karrierecoaching unterstützt Dich dabei, Deine Rolle regelmäßig zu reflektieren und aktiv zu gestalten. Ich begleite Deinen persönlichen Prozess hin zu Ihren individuellen Lösungen. Dabei übernehme ich die Verantwortung für das Setting und den Prozess und Du für Dein persönliches Ziel. Ich bin Dein Sparringspartner, Feedbackgeber, aktiver Zuhörer, Motivator und Prozessbegleiter.


Was zeichnet mich als Coach aus? Meine Stärken sind mein lösungsorientierter Ansatz, meine Klarheit und Struktur in den Prozessen und meine Konzentration voll und ganz auf den Klienten. Durch meine bodenständige Art spreche ich auch unbequeme Themen an und bringe die Dinge für Sie auf den Punkt. In mir findest Du einen vertrauensvollen Partner für die Begleitung Deines
 Anliegens.



Christian Liebhart 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram