>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Aktuelles &  Termine




 

Sonstige Neuigkeiten vom Erlebnisbauernhof

Feed

15.12.2023, 13:43

Jahreskurs für Kinder 2024

Unser Jahreskurs für Kinder startet in ein neues Jahr - die neuen Termine für 2024 sind nun online und es kann über den Anmeldebogen bereits jetzt angemeldet werden. --> siehe auf unserer Homepage unter...   mehr


30.11.2023, 13:42

Adventskalender

Bald gehts los......bald startet unser diesjähriger Adventskalender. Im Advent zeigen wir euch jeden Tag unsere tollen Produkte, wertvollen Seminare und schönen Erlebnissen von/auf unserem...   mehr


28.08.2023, 16:44

Jahreskurse für Kinder im Herbst 2023

Für den Herbst 2023 bieten wir noch einen (kurzen) Jahreskurs mit 3 Terminen an: Eltern-Kind-Kurs: 3 bis 4 Jahre (mit einem Elternteil) Kurs Vorschulkinder: 5 bis 6 Jahre (ohne Eltern) Hauptaugenmerk legen...   mehr


25.07.2023, 15:11

Burgi und Benno sind geboren

Am 17.07.2023 kam Burgi bei uns zur Welt. Mutter Nelly und Vater Casper sind sehr stolze Eltern. Und am 25.07.2023 kam Benno bei uns auf der Weide zur Welt. Mutter ist Contessa und Vater Leandro.   mehr


12.05.2023, 15:20

Alpakas werden geschert

Am 12. Mai war es wieder soweit: das Winterfell der Alpakas wurde geschert. Leider hatten wir kein trockenes Wetter, so mussten wir im alten Kuhstall scheren. Dies hat den Aufwand mit "Wartezone" für das...   mehr


ältere >>


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram