>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Termine & Preise


Wo findet das Coaching statt?


Die NaturCoachings finden auf meinem Bauernhof in Niederbergkirchen statt, naturnah und ruhig im Landkreis Mühldorf a. Inn gelegen. Entweder bei einem Spaziergang auf Feldwegen, im Wald, bei einer Wanderung mit unseren Alpakas oder im Seminargarten … vieles ist möglich. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt steht uns ein moderner Seminarraum mit tollem Ausblick zur Verfügung.



Der NaturCoaching-Prozess umfasst mehrere Schritte:


1. Unser Kontakt beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch, gerne telefonisch oder via Online-Meeting. Du schilderst in diesem Vorgespräch Dein Thema bzw. Anliegen, Deine Erwartungen und Ziele die Du erreichen möchtest. Zudem lernst Du meine Arbeitsweise kennen und es können offene Fragen geklärt werden. Das Gespräch dauert ca. 30 Minuten und danach entscheiden wir gemeinsam, ob und wie wir weiter zusammenarbeiten.


2. In meinen drei NaturCoaching-Formaten (Link zu Formaten) wird zuerst das Coaching-Ziel definiert und die aktuelle Situation analysiert: Kontext des Anliegens, Ausnahmen vom Problem, Hindernisse zum Ziel, vorhandene Ressourcen. Anschließend werden verschiedene Lösungs- und Handlungsmöglichkeiten auf dem Weg zur Zielerreichung durchgesprochen. Zum Ende des NaturCoachings geht es um die Integration in den Alltag mit kleinen Umsetzungsschritten.


3. Auf Dein erstes NaturCoaching aufbauend biete ich weitere Einzelcoachings (Folgetermine) auf meinem Hof bzw. in der Natur an. Je nach Einzelfall können 2-3 Sitzungen reichen, um greifbare Ergebnisse zu erzielen. Bei komplexen Themen sind mehrere Gesprächstermine sinnvoll. Du entscheidest, ob und wann Du weitere Termine wünscht. Meine Vorgehensweise im NaturCoaching ist stets lösungsorientiert und klientenzentriert.




Preise und sonstige Infos:


• Kostenloses Erstgespräch (20 Min.)

• Walk & Talk: 1,5 Stunden, 79 Euro
• Wald-Coaching: 2 Stunden, 99 Euro
• Alpaka-Coaching: 3 Stunden, 149 Euro

• Einzel-Coaching (Folgetermin): 89 Euro pro Stunde
• Team-Coaching (maßgeschneidert): nach Vereinbarung


Mit Unternehmen werden individuell Verträge für Einzel-Coachings von Mitarbeitern oder Team-Coachings abgeschlossen. Hierbei geht es schwerpunktmäßig um die Begleitung von Veränderungsprozessen, die Übernahme von Führungsaufgaben und/oder die Bewältigung von Stress in der Arbeit. Gerne arbeite ich hierfür ein maßgeschneidertes Konzept aus. Bitte kontaktiere mich hierzu für ein Angebot.


Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch (20 Min.) per Handy / WhatsApp unter 0171-49 89 378  oder über das Kontaktformular:









E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram