>> pädagogisch hochwertige Seminare <<


Aktuelles &  Termine




 

Sonstige Neuigkeiten vom Erlebnisbauernhof


Zurück zur Übersicht

05.06.2020

Start Jahreskurse 2020 (nach Corona)

Ab Juni dürfen wir nun auch mit unserem Jahreskurs für Kinder starten 😀😀😀. Nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt haben wir ein Hygienekonzept entwickelt und werden auf folgende Punkte besonders achten: - Ausübung nur an der frischen Luft - Mindestabstand von 1,5 m einhalten - Alltagsmasken tragen, wenn Abstand nicht eingehalten werden kann - Ausübung in Kleingruppen von max. 5 Kindern / bei Vorschulkindern mit Eltern erlaubt - Desinfektion vor/nach Kurs sowie vor dem Essen - Nur mitgebrachte Brotzeit / Trinkflaschen verwenden.

Hier findest Du unseren Terminplan. In rot sind die Nachholtermine markiert. Wir haben 3 Termin zum Nachholen und starten am 5./6. Juni 2020. Wir haben noch ein paar Restplätze frei; bei Interesse meldet Euch einfach, telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-90206607. Wir freuen uns auf Euch!



Zurück zur Übersicht


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram